Bürgerdialog mit Thomas Strobl

Herzliche Einladung!

Nach der Veröffentlichung der aktuellen Kriminalitätsstatistik wird in Deutschland, aber auch in Heidelberg, über das Thema Sicherheit diskutiert. Welche Schlüsse können und müssen wir aus den vorgelegten Zahlen und Entwicklungen ziehen?

Wir freuen uns, dass wir diese und andere Fragen zu diesem äußerst wichtigen Thema unserem Stellv. Ministerpräsidenten und Innenminister Thomas Strobl am Montag, 22. April 2024, stellen können. Zum Bürgerdialog der CDU Heidelberg zum Thema “Zeitenwende für Freiheit und Sicherheit” laden wir Sie herzlich ein.

Beginn ist um 19.30 Uhr im frisch eröffneten ATLANTIC Hotel Heidelberg, Europaplatz 1. Einlass ist ab 19 Uhr.

Das ATLANTIC Hotel Heidelberg liegt direkt am Hauptbahnhof Heidelberg und ist somit bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Straßenbahn-Linien 22 und 26 halten direkt vor dem Hotel an der Haltestelle Hauptbahnhof Süd.

Neben einem interessanten Abend zu einem äußerst wichtigen Thema können Sie
am Montag auch einen Einblick in das neue Quartier rund um den Europaplatz in der Bahnstadt gewinnen und den Panoramablick auf Heidelberg aus dem 11. Stock genießen. Es lohnt sich!

Im Anschluss an den Bürgerdialog mit unserem Innenminister können Sie in lockerer Atmosphäre bei Getränken und Snacks mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die
Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch kommen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie vorbeikommen.