Auf der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung der CDU-Kirchheim, die trotz der Coronabedingten 3-G-Regel in der Gaststätte „Zur Goldenen Rose“ sehr gut besucht war, wurde der komplette Vorstand neu gewählt und Ehrungen durchgeführt.

Eindrucksvoll wurde der Stadtrat Martin Ehrbar wieder als Vorsitzender bestätigt, als sein neuer Stellvertreter steht im Jonas Schädel zur Seite und das Amt des Pressesprechers begleitet der Bezirksbeirat Dr. Eike Mennerich.

Ebenfalls bestätigt wurden Monika Kaiser, als Schatzmeisterin und Ruth Hörner als Schriftführerin. Als Beisitzer gehören wieder Alfred Schmölders, Beate Kaltschmitt, Niklas Kretz und Franz-Josef Lorenz dem Vorstand an.

Die neuen Kassenprüfer sind Hans Schweikert und Klaus Pape. Ebenfalls wurden dann auch die Delegierten neu gewählt. Durch den Kreisvorsitzenden Alexander Föhr wurden im Anschluss, für 50 Jahre Mitgliedschaft Hans Schweikert und Gerhard Albrecht, für 40 Jahre Horst Rockteschel und für 25 Jahre Christian Ende, geehrt.

Als abschließende Überraschung schlug Stadtrat Martin Ehrbar seinen langjährigen Vorgänger im Amt, Manfred Benz der auch Altstadtrat ist, der Versammlung als Ehrenvorsitzender vor, welche ihn dann anschließend auch einstimmig wählte. Nach einem kurzweiligen und harmonischen Abend wurde die Versammlung geschlossen.