Die CDU Kirchheim heißt Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für Politik und für die CDU im Stadtbezirksverband Kirchheim interessieren.

Verweilen Sie einen Augenblick bei uns, vielleicht können wir Ihr Interesse für die Politik wecken. Vielleicht wissen Sie andere Lösungen der politischen Probleme oder sie wollen Vielleicht auch mitmachen bei uns.

Ihre CDU Heidelberg-Kirchheim

Termine CDU Kirchheim

Montag, 20. Juni 2022 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde (Ehrbar)

Aktuelles CDU Kirchheim

CDU Stadträte auf dem neuen Energiespeicher

CDU Stadträte auf dem neuen Energiespeicher,ein Baustein unserer Ernergiezukunft!   Nach 200 stufen auf dem Baugerüst hatten sie es geschafft und sie konnten sich bei einem herrlichen Ausblick vom zukünftigen Restaurant auf dem Energiespeicher im Pfaffengrund von der Gesamtbaumassnahme ein Bild machen. Nach der Fertigstellung, die voraussichtlich Mitte 2023 sein wird, könnte das Restaurant und die auf dem Dach befindliche Außengastronomie in ca. 60 Metern Höhe ein Highlight von Heidelberg werden. Wir freuen uns darauf!

Weihnachten: worauf es ankommt

Weihnachten: das Fest der Liebe, der frohen Botschaft. Werte, die vielen von uns auch heute wichtig sind und zu denen auch wir als CDU uns bekennen.

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die unser Kirchheim in diesem Jahr von Corona so engagiert unterstützt haben.

CDU-Kirchheim Pressemitteilung 14.11.2021

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer,

die Bundestagswahl ist vorüber und die CDU hat entsprechend dem Bundestrend leider auch in Heidelberg an Zustimmung verloren. Wir Christdemokraten vor Ort werden weiterhin Ihr persönlicher Ansprechpartner sein. Wir werden alles daran setzten, Vertrauen neu zu gewinnen. Anbei für Sie ein kleiner Überblick unserer Tätigkeiten in den vergangenen Wochen.

Kontakt zur CDU Kirchheim

CDU Stadtbezirksverband Kirchheim