Am 28.10.2021 fand wieder die ordentliche Mitgliederversammlung der CDU Bahnstadt statt.

Im einstimmig neu gewählten Vorstand finden sich viele bekannte Gesichter. Vorsitzender bleibt Till Menke, stellvertretende Vorsitzende bleiben Lisa Wittmayer und Matthias Schaier. Als Schatzmeister führt Nils Brenker sein Amt fort. Nach einer Pause wieder dabei sind Martin Wittmayer als Schriftführer und Thorsten Hupperts als Mitgliederbeauftragter.

Es gibt gute Nachrichten: Ab sofort ist die Sperrung des Langen Anger aufgehoben!

Weiterlesen ...

Die Mitgliederversammlung am 03.07.2019 hat einen neuen Vorstand gewählt. Für die Zusammenarbeit in der vergangenen Zeit möchten wir uns insbesondere bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern herzlich bedanken.

Unter Vorsitz des neu gewählten Vorsitzenden Till Menke freuen sich nun Lisa Wittmayer, Matthias Schaier und Henning Weiß als stellvertretende Vorsitzende, Nils Brenker als Schatzmeister und Sercan Salmi als Schriftführerin und Medienbeauftragte auf weitere zwei Jahre mit der CDU Bahnstadt. Matthias Schaier wurde neben seinem Amt als Vorsitzender auch als Mitgliederbeauftragter gewählt.

Wir fordern, dass die Maßnahme „Sperrung des Langen Anger in Höhe Gadamerplatz“ zurückgenommen wird und stattdessen wie bisher ein sicherer Schulweg über eine Ampelanlage gewährleistet wird.

Weiterlesen ...

Mit der Mitgliederversammlung am 07.06.2017 ging die Amtszeit des ersten Vorstands der CDU Bahnstadt zu Ende. Für die Zusammenarbeit in den nun vergangenen ersten beiden Jahren der CDU Bahnstadt möchten wir uns herzlich bedanken.

Unter Vorsitz des neu gewählten Vorsitzenden Martin Wittmayer freuen sich nun Malte Arndt, Till Menke und Lisa Polster als stellvertretende Vorsitzende, Jannik Ferster als Schatzmeister, Till Nierhoff als Pressesprecher, Mathieu Wagner als Schriftführer und Nils Brenker als Mitgliederbeauftragter auf eine Amtsperiode, die durch die stetig fortschreitende Entwicklung unseres noch jungen Stadtteils und die Bundestagswahl nicht langweilig werden wird.