Als iCal-Datei herunterladen
Frag den Föhr - Digitaler Frühschoppen mit Bundestagskandidat Alexander Föhr
Donnerstag, 13. Mai 2021, 11:00 - 12:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 13. Mai von 11:00 bis 12:30 Uhr lädt CDU Bundestagskandidat Alexander Föhr zu einem digitalen Frühschoppen ein, bei dem er mit den Teilnehmern trotz Corona ein geselliges Miteinander verbringen möchte. Es wird Gespräche in lockerer Runde geben und die ersten 50 Anmeldungen aus dem Wahlkreis Heidelberg/Weinheim bekommen vorab ein Frühschoppen-Päckchen, in dem u.a. Weizenbier der Woinemer Hausbrauerei enthalten ist, geliefert.

Anmeldungen unter Angabe der Adresse sind bis zum 10. Mai per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Frühschoppen-Päckchen an die ersten 50 verbindlich angemeldeten Teilnehmer werden am 12. Mai abends von seinem Team verteilt. Die Einwahl erfolgt über Zoom unter der Meeting-ID 749 796 1570 oder telefonisch unter 030-30806188.