Die Frauen Union Heidelberg hat in Kooperation mit der Jungen Union am 11.10.2020 zu einem generationenübergreifenden Herbstfrühstück ins Bräustadel eingeladen.

Die Frauen Union Heidelberg hat zu einem Sommerfrühstück ins Urban Kitchen eingeladen. Mit dabei waren der Bundestagsabgeordnete Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers MdB sowie der Kandidat für die nächste Bundestagswahl, Stadtrat Alexander Föhr. In entspannter Atmosphäre wurde über politische (Frauen-) Themen gesprochen.

Ein voller Erfolg war die Rosenaktion der Frauen Union Heidelberg zum Muttertag.

Statement der Vorsitzenden der Frauen Union der CDU Deutschlands, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB, zur heutigen Ankündigung von Annegret Kramp-Karrenbauer

Die Frauen Union Heidelberg setzt sich nicht nur politisch für Sicherheitsthemen ein, sondern ermutigt Frauen selbst zur persönlichen Sicherheit beizutragen und veranstaltete einen Selbstverteidigungsworkshop für Frauen über 18 Jahren.