Hans Breitenstein
Position:
Zweitkandidat
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Das bin ich – Hans Breitenstein – der Ersatzkandidat.

Geboren wurde ich im Jahr 1965 in Heidelberg, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.

Die Bäckerei Breitenstein ist seit fast 100 Jahren ein Familienbetrieb und jeweils von Vater zu Sohn weitergeführt. Genau aus diesem Grund bin ich den meisten als selbstständiger Bäckermeister bekannt. Für mich gibt es keine halben Sachen; alle Back- und Konditorwaren entstehen noch in echter Handarbeit. Bei uns gibt es keine Ware vom Band – wir arbeiten mit Herz und Hand!

Genauso versehe ich meine Ehrenämter als Vorstandsmitglied in der Bäckerinnung, bei der freiwilligen Feuerwehr in Wieblingen und auch in meinem politischen Engagement. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ich stehe zu meinem Wort.

Handwerk und das Ehrenamt liegen mir besonders am Herzen und dafür setze ich mich mit meiner ganzen Kraft ein - für die Sache und für Euch! Wer etwas bewegen möchte, der muss sich auch engagieren. So denke und handele ich. So kennt man mich.