Hans Breitenstein
Position:
Zweitkandidat
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Mit Hans Breitenstein kandidiert ein waschechter Heidelberger auf Platz 14 unserer Liste. Der selbständige Bäckermeister und Vater von zwei Kindern wohnt in Wieblingen und hat dort auch seine eigene Bäckerei und Konditorei.

Ein dringender Hinweis an dieser Stelle: Probieren Sie unbedingt seinen Streuselkuchen (neben den vielen anderen Leckereien). 🙂

Darüber hinaus ist die Freiwillige Feuerwehr Wieblingen seine zweite Berufung. Hans Breitenstein ist dort als Hauptfeuerwehrmann engagiert.

Für das Bäckerhandwerk setzt er sich ebenfalls vielfältig ein. Hans Breitenstein ist Vorstandsmitglied der Bäckerinnung Heidelberg Stadt und Land, Mitglied im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Mannheim und Mitglied im Gesellschprüfungsausschuss der Bäckerinnung Heidelberg.

Sein Lebensmotto: "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Seine Motivation: "Durch meine offene und direkte Art werde ich mich im Gemeinderat ganz besonders für das Handwerke einsetzen. Bitte unterstützen Sie mich mit 3 Stimmen auf Platz 14 der CDU-Liste."