Anja Boto
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Für mehr Struktur im Gemeinderat möchte sich unsere Kandidatin Anja Boto Rodriguez einsetzen. Sie ist Finanzcontrollerin und kandidiert auf Platz 13 der CDU-Liste.

Zu ihren Motiven sagt sie:

„Als berufstätige Mutter von drei Kindern möchte ich mich vor allem für ein kinderfreundliches und sicheres Heidelberg einsetzen.  Die Themen Bildung, wirtschaftliche und soziale Entwicklung liegen mir besonders am Herzen. Dazu ist mir die europäische Idee ein sehr persönliches Anliegen.  Ich stehe für mehr Struktur im Gemeinderat. Die eigentliche Sache, die Inhalte und generell eine bessere Zusammenarbeit sind wichtig. Vorschläge gilt es emotionslos zu sammeln und zu analysieren. Das fängt z.B. mit der Nutzung aktueller Medien – Digitalisierung als Stichwort – an, die Schnelligkeit, Transparenz und verbesserte Kommunikation mit sich bringen.  Konzentrieren wir uns – endlich – auf das Wesentliche. Endlose Diskussionen müssen aufhören, nur so können wir zielorientiert diskutieren und etwas für Sie und unsere Region nachhaltig beschließen.

Bitte unterstützen Sie mich mit Ihren 3 Stimmen.

Ihre Anja Boto“

Anja Boto ist Mitglied

• im Vorstand der CDU Neuenheim (Schatzmeisterin)
  • im Vorstand der Europa-Union Heidelberg