Um in die Themen Industrie 4.0 & Smart City einzuführen sowie mit Ihnen darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam den digitalen Wandel bewältigen können und in den Bereichen Stadtentwicklung und Mittelstand unsere Lebensqualität halten beziehungsweise steigern können, laden wir Sie herzlich ein auf

Mittwoch, den 17. Mai 2017, um 18:30 Uhr in das Restaurant Carosello - Mangio Italiano in Heidelberg (Alte Eppelheimer Str. 50, 69115 Heidelberg).

An diesem Abend wird Herr Dr. Nicolai Freiwald, Leiter des Bereichs Innovation, Umwelt, Energie der IHK Rhein-Neckar, über „Chancen der Wirtschaft 4.0 für die mittelständische Betriebe“ sprechen.

Mit dem renommierten Stadtplaner und Architekten Herrn Professor Michael Braum, dem Geschäftsführer der IBA Heidelberg GmbH, konnten wir einen ebenso kompetenten Referenten zum Thema „Smart City“ gewinnen.

Im Anschluss an die Vorträge wollen wir die Themen in einer Diskussion mit den Referenten vertiefen. Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um eine kurze Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 0711/20 63 8111.