Die CDU Heidelberg wird in den kommenden beiden Jahren mit dem Bundestagsabgeordneten Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers und dem CDU Kreisvorsitzenden und Stadtrat Alexander Föhr im Vorstand der CDU Nordbaden vertreten sein.

Auf dem Bezirksparteitag in Karlsruhe wurden beide mit sehr guten Ergebnissen wiedergewählt. Föhr wird dem Vorstand als Beisitzer angehören, Lamers als Vertreter des Kreisverbands Heidelberg. Beide freuten sich über den großen Zuspruch zu ihrer Kandidatur. Weiterer Erfolg: Föhr wird den Bezirksverband in den kommenden beiden Jahren auf den Bundesparteitagen der CDU Deutschlands vertreten. Der nächste findet Ende November in Leipzig statt.

Geschäftsstelle geschlossen

Die CDU Kreisgeschäftsstelle ist zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus für den Besucherverkehr geschlossen, aber über E-Mail (info@cdu-heidelberg.de) und Telefon (06221/608020) weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.